Nach Oben

Traumfänger Glücksanhänger - Groß - 4,5cm

Traumfänger Glücksanhänger  - Groß - 4,5cm

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

12 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

12 Artikel


LEBE DEINEN TRAUM!

Kennst du das?

Du kommst an einen Ort, den du nie zuvor besucht hast, doch er kommt dir so vertraut vor. Du führst ein Gespräch, das du noch nie geführt haben kannst, dir ist sein Inhalt jedoch schon bekannt.
 

Du hast davon geträumt.

Öfter als einmal im Leben passiert es, dass deine Träume Wirklichkeit werden. Umso wichtiger ist es, dass diese Träume positiver Natur sind. Der Traumfänger blockt Negatives ab und hält positive Gedanken und Gefühle für dich fest.

 

Traumfänger Schmuck Traumfänger Anhänger Traumfänger Schmuck - Medaillons

 

Nimm diesen Fänger der Träume und mach ihn zu deinem stetigen Begleiter. Er soll dir dunkle Tage und Träume erhellen und dir positive Energie schenken.