Nach Oben

Elemente

Elemente

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel


Die Elemente sind die "Grundbausteine des Lebens". Feuer, Wasser, Luft und Erde sind die einzelnen Bausteine, welche Körper und Form von Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien unserer physischen Welt bilden. Verbunden sind die Elementekräfte durch das Äther-Prinzip, auch CHI-Fluß genannt. Die Elemente haben ebenso Einfluß auf Charakter, den Selbstausdruck und Temperament ,den Zeitgeist von Lebewesen. Jeder Mensch hat seinen persönlichen elementischen \"Bauplan\" und ist stets bestrebt in Balance zu bleiben - z.B. durch die Ernährung, die Farben, Düfte und all die Dinge, die uns mit Lebens-Energie versorgen. Durch den direkten Zugang zu den Elementeschwingungen mit ELEMENTE - Räucherwerk ist es möglich, Disharmonie leichter zu erkennen und auf natürliche Art und Weise in Balance zu bringen -
um "IN SEINEM ELEMENT" zu sein. Sagenhaft: - Die europäische Kultur hat seit jeher in ihren vielfältigen Traditionen den Elementekräften Achtung erwiesen, welche uns bis heute in Märchen und mystischen Erzählungen begegnen. Erinnert Ihr Euch? Feuer: Salamander, Wasser: Nixen und Undinen, Luft: Sylphen, Erde: Gnome, Zwerge ... Lest doch einmal nach in den Büchern Eurer Kindheit - es lohnt sich!