Nach Oben

Allgäuer Heilkräuterkerzen - Licht der Alpen - Duftkerzen

Allgäuer Heilkräuterkerzen - Licht der Alpen - Duftkerzen

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 15

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-12 von 15

Seite:
  1. 1
  2. 2


Licht der Alpen - Naturduftkerzen

Ein duftender Augenblick, der Erinnerungen weckt

Wer eine Kerze anzündet, hält ganz bewusst einen Moment inne und macht eine Tür zu einem anderen Raum auf. Unweigerlich versetzt uns der warme Schein in eine besondere Stimmung und schenkt uns Geborgenheit.

So ein Licht birgt den Zauber eines Geheimnisses in sich.

Das Geheimnis der vielen kleinen Augenblicke, die uns das Leben schenkt und die zusammen
vom Wunder unseres Daseins auf der Erde erzählen. Diese Augenblicke erinnern uns an den Wind, der oben auf dem Berg unser Haar wild zerzaust hat, an die bunte Sommerwiese, deren Duft uns betört hat, an das knisternde Kaminfeuer als es draußen klirrend kalt war.