Nach Oben
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

NEU! Allgäuer Heilkräuterkerzen

Dienstag, 8. Mai 2018 13:27:44 Europe/Vienna

Allgäuer Heilkräuterkerzen. Die Wirkungsweise ist ähnlich einer feinen Räucherung. Transformiert durch das Feuer wird die Information und Schwingung der Auszüge, ätherischen Öle, Essenzen und Tinkturen freigesetzt und unterstützt unsere eigenen geistigen Intentionen und mentalen Absichten.


Allgäuer Heilkräuter Kerzen

Read More
Posted By Robert Tratter

Zum feurig-heißen Abend wurde am Donnerstag, dem 06. Juli 2017 bei Rudi Rohowsky und Robert Tratter geladen. "BURNING DOWN THE HOUSE" war das Motto des vierten und letzten Improtheater-Termines. Und Nein, es wurde nicht das Feuerhaus niedergebrannt, dafür aber jede Aversion gegen Theater, denn das war ein Schauspiel-Abend der ganz anderen, äußerst kreativen und natürlich, locker aus dem Stegreif ausgeführten Art. Das Ensemble des Haller Theaters Szenario (Anja Sturzeis, Simona Schett, Andrea Frenademetz und Wolfgang Klinger mit Musiker Florian Plattner) entzündete "switchend, freezend und changend" ein Feuerwerk der theatralischen Emotionen, die sich beim Bügeln, beim ersten Date "in/auf der Munde" oder im Märchen über "den verschwundenen Grill von Prinz Rudi" entluden. Da "glühte" nicht nur "Man's-World-Max" "vor Glück", sondern auch "der Baustellenfriseurin" mit dem Zertifikat als "Beschte". Ein rundum gelungener, impulsiver, temperamentvoller Sommer-Theater-Abend mit viel lodernder Action, brandheißen Impro-Ideen und einem brennend interessierten und motivierten Publikum. "Alle guten Dinge waren VIER"!

Impro Theater Szenario

Imro Theater Szenario

 

Posted By Robert Tratter

NEW! Revé Blanc - Esteban Paris Parfums

Freitag, 29. Juli 2016 16:32:14 Europe/Vienna


Revé Blanc - Eau de Parfum - Esteban Paris Parfums


Eau de Parfum

Es tanzte ein Stern am Pont des Arts. Eine Ballerina, wie ein Engel, herabgestiegen aus einer Wolke. Eine wirbelnde Fata Morgana, ein Traum ganz in Weiß. 

Überschwang und Weichheit. Ein reizvolle Mischung zwischen Opulenz und Unschuld. Von den Kopfnoten bis zur Basis, perfektioniert mit den Kontrasten der Sinnlichkeit einer Frau.

Kopfnote: Pfeffer, Mandarine, Aprikose
Herznote: Orangenblüte, Frangipani, Magnolie
Basisnote: Vanille, Amber, Moschus, Sandelholz

 

Inhalt: 100 ml / Zerstäuber


Link zum Parfum

Posted By Robert Tratter
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel