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Beaufort London - Eau de Parfum - 50ml - COEUR DE NOIR

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Beaufort London - Eau de Parfum - 50ml - COEUR DE NOIR
130,00 €
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Akkorde aus schwarzer Tinte. Gewürze, Rum; Verlorene und gefundene Papiere; Akkorde ledergebundener Bücher mit warmen, rätselhaften Noten von Vanille-Pfeifentabak, rund um ein dunkles Herz aus Birkenteer und Labdanum.
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Beschreibung

Details

EAU DE PARFUM Unisex 50ml

COEUR DE NOIR

Inspiriert von der Beziehung zwischen dem Meer und der Kunst, die es inspiriert hat. Federzeichnungen von Yachten, Bibliotheken nautischer Belletristik und Tätowierungen werden hier alle in diesem umhüllenden Duft zitiert.

Akkorde aus schwarzer Tinte dominieren.Gewürze, Rum; Verlorene und gefundene Papiere; Die vertrauten trockenen Akkorde ledergebundener Bücher, ausgeglichen mit warmen, rätselhaften Noten von Vanille-Pfeifentabak. Alles rund um ein dunkles Herz aus Birkenteer und Labdanum.

Duftkomposition

Kopfnoten
Bergamotte, Zitrone, Schwarzer Pfeffer, Rum, Ingwer, Tinte

Herznoten
Leder, Wildleder, Lavendel, Trockene Hölzer, Papier, Vanille

Basisnoten
Zedernholz, Weihrauch, Tabak, Birkenteer, Labdanum

Größe Flakon: 10,2x5,2x3cm
Größe Verpackung: 10x14,5x4cm
BRITISH MADE

BeauFort London ist eine einzigartige britische Parfümerie, getrieben von Neugier, inspiriert vom Meer und der britischen Seefahrtsgeschiche.


KAPITEL EINS
BeauFort London wurde 2013 vom Musiker Leo Crabtree gegründet und wurde von frühen Erfahrungen auf See und einer sehr britischen Besessenheit mit den Elementen geprägt. Anfänglich war die Marke ein Vehikel für nur ein Produkt – handgefertigtes Schnurrbartwachs in einem Billet-Aluminium-Koffer – eine Antwort auf schlecht ausgeführte Männerpflegeprodukte.

KAPITEL ZWEI
Bei der Erkundung der Poetik der Duftproduktion in diesen frühen Experimenten wurde schnell klar, dass hier der Fokus der Marke liegen sollte. Als wir in die Geschichte des Parfums eintauchten (ein Wort, das von einem lateinischen Ausdruck „per fumum“ abgeleitet ist, was „durch Rauch“ bedeutet), wurde entschieden, dass unsere Düfte buchstäblich auf dieser Etymologie aufbauen und die vielen olfaktorischen Facetten des Rauchs nutzen sollten, um sie zu kreieren Ein einzigartiger Duft, der Erinnerungen hervorrufen möchte, sowohl reale als auch scheinbare.

KAPITEL DREI
2015 brachten wir unsere erste Duftkollektion auf den Markt. Die ungewöhnliche Herangehensweise der Marke an die Umsetzung von Düften, ihre Verwendung ungewöhnlicher Inhaltsstoffe in „überdosierten“ Konzentrationen und ihre düster-luxuriöse Ästhetik erregten sowohl Kritikerlob als auch Bestürzung: Die Saat war gesät.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Beschreibung

EAU DE PARFUM Unisex 50ml

COEUR DE NOIR

Inspiriert von der Beziehung zwischen dem Meer und der Kunst, die es inspiriert hat. Federzeichnungen von Yachten, Bibliotheken nautischer Belletristik und Tätowierungen werden hier alle in diesem umhüllenden Duft zitiert.

Akkorde aus schwarzer Tinte dominieren.Gewürze, Rum; Verlorene und gefundene Papiere; Die vertrauten trockenen Akkorde ledergebundener Bücher, ausgeglichen mit warmen, rätselhaften Noten von Vanille-Pfeifentabak. Alles rund um ein dunkles Herz aus Birkenteer und Labdanum.

Duftkomposition

Kopfnoten
Bergamotte, Zitrone, Schwarzer Pfeffer, Rum, Ingwer, Tinte

Herznoten
Leder, Wildleder, Lavendel, Trockene Hölzer, Papier, Vanille

Basisnoten
Zedernholz, Weihrauch, Tabak, Birkenteer, Labdanum

Größe Flakon: 10,2x5,2x3cm
Größe Verpackung: 10x14,5x4cm
BRITISH MADE

BeauFort London ist eine einzigartige britische Parfümerie, getrieben von Neugier, inspiriert vom Meer und der britischen Seefahrtsgeschiche.


KAPITEL EINS
BeauFort London wurde 2013 vom Musiker Leo Crabtree gegründet und wurde von frühen Erfahrungen auf See und einer sehr britischen Besessenheit mit den Elementen geprägt. Anfänglich war die Marke ein Vehikel für nur ein Produkt – handgefertigtes Schnurrbartwachs in einem Billet-Aluminium-Koffer – eine Antwort auf schlecht ausgeführte Männerpflegeprodukte.

KAPITEL ZWEI
Bei der Erkundung der Poetik der Duftproduktion in diesen frühen Experimenten wurde schnell klar, dass hier der Fokus der Marke liegen sollte. Als wir in die Geschichte des Parfums eintauchten (ein Wort, das von einem lateinischen Ausdruck „per fumum“ abgeleitet ist, was „durch Rauch“ bedeutet), wurde entschieden, dass unsere Düfte buchstäblich auf dieser Etymologie aufbauen und die vielen olfaktorischen Facetten des Rauchs nutzen sollten, um sie zu kreieren Ein einzigartiger Duft, der Erinnerungen hervorrufen möchte, sowohl reale als auch scheinbare.

KAPITEL DREI
2015 brachten wir unsere erste Duftkollektion auf den Markt. Die ungewöhnliche Herangehensweise der Marke an die Umsetzung von Düften, ihre Verwendung ungewöhnlicher Inhaltsstoffe in „überdosierten“ Konzentrationen und ihre düster-luxuriöse Ästhetik erregten sowohl Kritikerlob als auch Bestürzung: Die Saat war gesät.

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