Nach Oben

Julie Julsen - Schmuck - Lebensbaum - Anhänger, Dancing Stone, Armbänder, Charms, Ohrringe, Ringe & Ketten

Julie Julsen - Schmuck - Lebensbaum - Anhänger, Dancing Stone, Armbänder, Charms, Ohrringe, Ringe & Ketten


Seit Urzeiten verehren Menschen den Baum des Lebens.
Er gilt als Sitz der Götter, als Symbol des Erwachens.
Seine Äste strecken sich zum Himmel empor,
seine Wurzeln sind in der Dunkelheit verborgen…
Dieser Anhänger verleiht seiner Trägerin Kraft und Zuversicht.


Julie Julsen - Lebensbäume

Bäume sind Energiespender und geben uns halt: Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und seine Wipfel tanzen im Himmel – Freude und Stärke zugleich. Bäume sind Sinnbilder für die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft und auf ein gesundes Wachstum. Die tiefe Kraft des Baumes kann das Schicksal des Menschen positiv beeinflussen. Hol dir deinen persönlichen Gefährten des Lebens, in Form eines Julie-Julsen-Schmuckstücks. Er wird dir in allen Lebenslagen Kraft spenden und – ganz nebenbei – dich natürlich auch schmücken.

Julie Julsen Kollektion

Gefertig aus hochwertigem 925 Sterling Silber sind Julie Julsen-Schmuckstücke in verschiedensten Größen, Formen und Farben erhältlich, mit Gelb- oder Roségold plattiert oder mit funkelnden Steinen verziert. Ob kleiner oder großer Anhänger oder beides zusammen getragen: Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Wer den Materialmix liebt, trägt Julie Julsen im sogenannten Multicolor-Look und mixt Rosé mit Silber oder Gelb mit Silber. Setze Kontraste und kombiniere deinen silbernen Anhänger mit bunten Steinen besetzt zu einem schwarzen Top oder Kleid!

Von Meisterhand

In den Julie Julsen-Werkstätten treffen Inspiration und Kreativität auf handwerkliches Können. Mit Know-how und Fingerspitzengefühl entstehen hier die kraftspendenden Anhänger von Julie Julsen, wobei eines immer im Fokus des Schaffens liegt: so individuell wie der Mensch, der den Julie Julsen-Anhänger trägt, so einzigartig soll auch das Schmuckstück sein.

Schließlich schreibt man jeden Tag aufs Neue seine ganz persönliche Lebensgeschichte – begleitet vom Lebensbaum-Anhänger von Julie Julsen, der perfekt auf seine Trägerin oder Träger abgestimmt ist. Auf die verschiedenen Vorlieben der Julie Julsen-Freunde abgestimmt, haben Goldschmiede die Anhänger in hochwertiges 925 Sterling Silber gegossen und für Goldliebhaber mit Rosé- oder Gelbgold plattiert. Welcher Julie Julsen-Typ bist du? 

Philosophie

Unsere Wurzeln liegen in der Liebe zur Natur und ihrer Schönheit. So facettenreich sich diese zeigt, sind auch unsere Julie Julsen-Anhänger. Beim Design jedes einzelnen Schmuckstückes lassen wir uns von der Kraft des Baumes inspirieren.In der Hektik des Alltags haben wir in diesem starken Symbol der Natur eine Quelle von Ruhe und Verlässlichkeit gefunden. Aus diesem Grund widmen wir uns Tag für Tag der Kreation unserer „Tree of Life“ – dem schmucken Lebensbegleiter in allen Situationen.


Julie Julsen - Lebensbaum - Schmuck