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Beaufort London - Eau de Parfum - 50ml - FATHOM V

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Beaufort London - Eau de Parfum - 50ml - FATHOM V
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Salz trifft auf Erde, funkelnde Kräuter mischen sich mit dunklen Moosen, helle blumige Noten treffen auf intensive dunkle Gewürze und Pfeffer.
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Beschreibung

Details

EAU DE PARFUM Unisex 50ml

FHATOM V

In der Gegenüberstellung von Oben und Unten, Licht und Schatten stellen wir uns den sich ewig verändernden Zustand des Meeres vor – Im ständigen Wechsel zwischen ruhig und wild.

Salz trifft auf Erde, funkelnde Kräuter mischen sich mit dunklen Moosen, helle blumige Noten treffen auf intensive dunkle Gewürze und Pfeffer.

Duftkomposition

Kopfnoten
Wacholder, Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Grüne Blätter, Erde, Aquatic

Herznoten
Thymian, Lilie, Jasmin, Ingwer, Cumin, Schwarzer Pfeffer, Mimose

Basisnoten
Patchouli, Vetiver, Moos, Salz, Weihrauch, Atlas Zeder, Amber

Größe Flakon: 10,2x5,2x3cm
Größe Verpackung: 10x14,5x4cm
BRITISH MADE

BeauFort London ist eine einzigartige britische Parfümerie, getrieben von Neugier, inspiriert vom Meer und der britischen Seefahrtsgeschiche.


KAPITEL EINS
BeauFort London wurde 2013 vom Musiker Leo Crabtree gegründet und wurde von frühen Erfahrungen auf See und einer sehr britischen Besessenheit mit den Elementen geprägt. Anfänglich war die Marke ein Vehikel für nur ein Produkt – handgefertigtes Schnurrbartwachs in einem Billet-Aluminium-Koffer – eine Antwort auf schlecht ausgeführte Männerpflegeprodukte.

KAPITEL ZWEI
Bei der Erkundung der Poetik der Duftproduktion in diesen frühen Experimenten wurde schnell klar, dass hier der Fokus der Marke liegen sollte. Als wir in die Geschichte des Parfums eintauchten (ein Wort, das von einem lateinischen Ausdruck „per fumum“ abgeleitet ist, was „durch Rauch“ bedeutet), wurde entschieden, dass unsere Düfte buchstäblich auf dieser Etymologie aufbauen und die vielen olfaktorischen Facetten des Rauchs nutzen sollten, um sie zu kreieren Ein einzigartiger Duft, der Erinnerungen hervorrufen möchte, sowohl reale als auch scheinbare.

KAPITEL DREI
2015 brachten wir unsere erste Duftkollektion auf den Markt. Die ungewöhnliche Herangehensweise der Marke an die Umsetzung von Düften, ihre Verwendung ungewöhnlicher Inhaltsstoffe in „überdosierten“ Konzentrationen und ihre düster-luxuriöse Ästhetik erregten sowohl Kritikerlob als auch Bestürzung: Die Saat war gesät.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Beschreibung

EAU DE PARFUM Unisex 50ml

FHATOM V

In der Gegenüberstellung von Oben und Unten, Licht und Schatten stellen wir uns den sich ewig verändernden Zustand des Meeres vor – Im ständigen Wechsel zwischen ruhig und wild.

Salz trifft auf Erde, funkelnde Kräuter mischen sich mit dunklen Moosen, helle blumige Noten treffen auf intensive dunkle Gewürze und Pfeffer.

Duftkomposition

Kopfnoten
Wacholder, Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Grüne Blätter, Erde, Aquatic

Herznoten
Thymian, Lilie, Jasmin, Ingwer, Cumin, Schwarzer Pfeffer, Mimose

Basisnoten
Patchouli, Vetiver, Moos, Salz, Weihrauch, Atlas Zeder, Amber

Größe Flakon: 10,2x5,2x3cm
Größe Verpackung: 10x14,5x4cm
BRITISH MADE

BeauFort London ist eine einzigartige britische Parfümerie, getrieben von Neugier, inspiriert vom Meer und der britischen Seefahrtsgeschiche.


KAPITEL EINS
BeauFort London wurde 2013 vom Musiker Leo Crabtree gegründet und wurde von frühen Erfahrungen auf See und einer sehr britischen Besessenheit mit den Elementen geprägt. Anfänglich war die Marke ein Vehikel für nur ein Produkt – handgefertigtes Schnurrbartwachs in einem Billet-Aluminium-Koffer – eine Antwort auf schlecht ausgeführte Männerpflegeprodukte.

KAPITEL ZWEI
Bei der Erkundung der Poetik der Duftproduktion in diesen frühen Experimenten wurde schnell klar, dass hier der Fokus der Marke liegen sollte. Als wir in die Geschichte des Parfums eintauchten (ein Wort, das von einem lateinischen Ausdruck „per fumum“ abgeleitet ist, was „durch Rauch“ bedeutet), wurde entschieden, dass unsere Düfte buchstäblich auf dieser Etymologie aufbauen und die vielen olfaktorischen Facetten des Rauchs nutzen sollten, um sie zu kreieren Ein einzigartiger Duft, der Erinnerungen hervorrufen möchte, sowohl reale als auch scheinbare.

KAPITEL DREI
2015 brachten wir unsere erste Duftkollektion auf den Markt. Die ungewöhnliche Herangehensweise der Marke an die Umsetzung von Düften, ihre Verwendung ungewöhnlicher Inhaltsstoffe in „überdosierten“ Konzentrationen und ihre düster-luxuriöse Ästhetik erregten sowohl Kritikerlob als auch Bestürzung: Die Saat war gesät.

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